top of page

Mein Event-Angebot

VERANSTALTUNGSTECHNIK. EVENTMANAGEMENT. VERMIETUNG. VERKAUF. DEKORATION.
Ich analysiere, plane, realisiere, baue, beleuchte, beschalle, projiziere, bediene, betreue…
Eigenständig oder in leitender Funktion realisiere ich Events im 'kleinen' Rahmen…
Slideshow: Event-Portfolio (zufällige Reihenfolge)
Partys, Hochzeiten, Jubiläen etc.
hochzeit_veranstaltungstechnik_mieten_referenz_parkforum_wylihof
«Ob bei grafischen Arbeiten oder im Eventbereich. Die Zusammenarbeit mit Matthias Eberhard und das resultierende Ergebnis waren stehts hochprofessionell».
Bernd Eigler, CEO vom Park Forum Wylihof
…und medienwirksame, 'grössere' Veranstaltungen
Slideshow: Event-Portfolio (zufällige Reihenfolge)
Kundenevents, Kongresse, Messen…
gewerbeausstellung_veranstaltungstechnik_mieten_referenz_gewa-schatzinsel_papieri_biberist
Beispiel Messeplanung. Attraktiver und neuer Standort für jede Gewerbeausstellung: «Schatzinsel» heisst die Gewa zwar erneut, nach der Badi Eichholz findet sie aber diesmal auf dem Papieri-Areal statt. «Das bedeutet, dass jeder die Schatzinsel neu erklimmen und erkunden muss», sagt Matthias Eberhard, verantwortlich für Konzept und Kommunikation. Auszug aus der Solothurner Zeitung vom 26. 1. 2017
bottom of page